Immobiliensicht: Immobilien und Wohnen, Auslandsimmobilien, Ferienimmobilien
Suche in
Land
AuswahlUnterkategorie
Kreis / Region
Stadt / Gebiet

    


    
 Home-> Region: Alle Länder -> Thüringen-> Gotha | Kategorie: Sonstige Objekte (Mieten)-> Sonstige - Mieten navi left In dieser Kategorie & Region inserieren
 
Immobiliensicht Immobilienportal

Sonstige - Mieten Gotha Gotha Biete Mein Auto mitten in der Altstadt
unterer Doppelparker Mein Auto mitten in der Altstadt

 

--
E-Mail
Homepage / Impressumhttp://www.honnef-immobilien.de
Telefon03621 - 300 000
Mobil0173 - 5615039
Fax03621 - 300 901
Kontakt(03621) 300 000
Preis45,00 EUR
PLZ99867
OrtGotha
Ich/wir wünsche(n) keinen Kontakt bezüglich anderer Angebote.
Anbieter:Honnefimmo
Inserat-Nr.:275333
Objekt Nr.:501137
Anzeige merken: Hinzufügen
Weitere Inserate:dieses Anbieters
Anzeige überprüfen:

Dieses Inserat drucken
 

Beschreibung

Sonstige - Mieten Gotha Gotha Thüringen




Mein Auto mitten in der Altstadt

Es handelt sich um einen unteren Stellplatz in einer Tiefgarage mit DOPPELPARKERN (TG2, unten). DerStellplatz ist geeignet für PKW bis zu einer Höhe von 1,50m (inkl. Aufbauten) und einer Länge von 5 m. Bei Limousinen kann die Höhe gerinfügig überschritten werden, was aber vorher abzuprüfen ist!

LAGE:

Die Tiefgarage gehört zur Wohnanalge AM NONNENBERG, deren Zufahrt über die Sundhäuser Gasse od. Heinoldsgasse od. Augustinberstr. erfolgt
 


AUSTATTUNG:

PKW-Stellplatz auf Doppelparker-Anlage und ausgewiesener Stellplatz-Nr. 4
Die Zufahrt erfolgt über ein Rolltor.

SONSTIGE ANGABEN:

Baujahr: 2000

Objekt Details:
Kaufpreis: EUR Fläche: qm
Weitere Angaben
Verfügbar ab: 40969,

unterer Doppelparker Mein Auto mitten in der AltstadtGarageneinfahrt Mein Auto mitten in der AltstadtGaragenzufahrt Mein Auto mitten in der AltstadtDoppelparker Mein Auto mitten in der AltstadtParken am Rande der Altstadt Mein Auto mitten in der AltstadtLageübersicht Mein Auto mitten in der AltstadtAuszug aus dem Stadtplan Mein Auto mitten in der Altstadt
unterer Doppelparker Mein Auto mitten in der Altstadt

 

.