Immobiliensicht: Immobilien und Wohnen, Auslandsimmobilien, Ferienimmobilien
Suche in
Land
AuswahlUnterkategorie
Kreis / Region
Stadt / Gebiet

    


    
 Home-> Region: Alle Länder -> Niedersachsen-> Holzminden (Kreis) | Kategorie: Renditeobjekte-> Wohn und Geschäftshaus navi left In dieser Kategorie & Region inserieren
 
Immobiliensicht Immobilienportal

Wohn und Geschäftshaus Holzminden (Kreis) Stadtoldendorf Biete Wohn-und Geschäftshaus
Wohn-und Geschäftshaus

 

--
E-Mail
Homepagehttp://www.immo-mit-bild.de
Impressumhttp://www.immo-mit-bild.de/impressum___.html
Telefon06625-1820
Kontakt06625 1820
Preis298000,00 EUR
PLZ37627
OrtStadtoldendorf
StrasseNeue Str. 1
Ich/wir wünsche(n) keinen Kontakt bezüglich anderer Angebote.
Anbieter:Immo mit Bild
Inserat-Nr.:657192
Objekt Nr.:12565
Anzeige merken: Hinzufügen
Weitere Inserate:dieses Anbieters
Anzeige überprüfen:

Dieses Inserat drucken
 

Beschreibung

Wohn und Geschäftshaus Holzminden (Kreis) Stadtoldendorf Niedersachsen




Wohn-und Geschäftshaus

...in sehr guter zentraler Lage!

Dieses stattliche, dreistöckige Wohn-und Geschäftshaus befindet sich in sehr guter zentraler Geschäfts-Lage und verfügt über Gewerberäumlichkeiten, sowie 3 Wohneinheiten auf einem Grundstück von ca. 1400m² Größe.

Das massive und unterkellerte Objekt stammt aus dem Jahre 1905 und wurde in 2014 teilsaniert. So wurden zum Beispiel alle Leitungen für Strom-Gas-Wasser neu und vom Haus sep. verlegt, ein Anbau abgerissen und komplett neu ausgebaut.

Die Gewerbefläche befindet sich im Erdgeschoss, umfasst ca. 500m² und bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten, zur Zeit befindet sich dort eine Bäckerei mit Cafe, mit einem langfristigen Mietvertrag und weitere Gewerberäumlichkeiten (ca. 85m² ) mit Nebenräumen und Küche + 2 Toiletten mit Sicherheitsausgang ins Treppenhaus. Dort befand sich ein Bistro mit allen Genehmigungen, zur Zeit nicht vermietet. Nachfrage aber bereits vorhanden.

Stell-und Lagefläche bieten der ausbaufähige Dachboden und die Kellerräume.

Die Wohnfläche beinhaltet etwa 360m², verteilt auf 3 Wohneinheiten im ersten und zweiten Obergeschoss, welche sich in insg. 12 Zimmer aufteilen.
Eine der Wohneinheiten ist langfristig vermietet, bei allen 3 Wohnungen besteht Renovierungsbedarf.

Für den Fußbodenbelag wurde unter anderem hochwertiges Laminat und Fliesen verwendet. Geheizt wird das Wohn-u.Geschäftshaus, mittels einer Zentralheizung, welche mit Öl betrieben wird, die Fenster bestehen aus Kunststoff und sind isoliert.

Zur Verfügung stehen 10 PKW-Stellplätze und und 5 Garagen.

Die Objektbeschreibung wurde aufgrund der Angaben des Verkäufers erstellt. Die Werbeagentur hat diese Informationen nicht überprüft und kann deshalb für deren Richtigkeit keine Haftung übernehmen.
Das provisionsfreie Objekt wird von privat verkauft.

LAGE:

Für weitere Informationen und bei Fragen zum Energieausweis, kontaktieren Sie direkt den Eigentümer unter: 05551-66506 o. 0170-2923054
Objektlage: Neue Straße 1, 37627 Stadtoldendorf

Stadtoldendorf ist eine Stadt und zugleich der Verwaltungssitz der Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf im Landkreis Holzminden in Niedersachsen und liegt am Rand des Naturpark Solling-Vogler, inmitten des Weserberglandes.

Stadtoldendorf hat eine Grundschule und die Homburg Oberschule. In der Samtgemeinde befindet sich im Ort Deensen eine weitere Grundschule und eine Förderschule. Außerdem liegen zwei Kindergärten im Stadtgebiet.
Der Ort verfügt über ein beheiztes Freibad, mehrere Sportplätze (einer mit Kunstrasen). Daneben gibt es auf dem ehemaligen Bundeswehrgelände den Freizeitpark Mammut für Offroadfahrzeuge.

In der Nähe von Stadtoldendorf verläuft die B 64.


 

Objekt Details:
Kaufpreis:298000.0 EUR Fläche:500.0 qm
Weitere Angaben
Provision: entfällt excl. MWSt., Boden: Fliesen, Stellplatz/Garage:  

Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus Wohn-und Geschäftshaus
Wohn-und Geschäftshaus

 

.